Hublot Ankauf



schnell - seriös - Deutschlandweit
twitter
pintarest
google+
facebook
Hublot ist eine Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur mit Hauptsitz in Nyon. Heutzutage zählen die Hublot Uhren zu den teuersten und exklusivsten Uhren der Welt – mit der 5-Million-Uhr, zum Beispiel, hält Hublot den Rekord der teuersten Uhr der Welt. Die Firma gehört der französischen Gruppe Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH).

hublot Ankauf dresden

Tradition seit über 30 Jahren



Es war im Jahr 1980, als von dem Italiener Carlo Crocco eine Uhrenmarke mit dem Namen MDM Genève gegründet wurde. Für diese Marke designte der Italiener eine Uhr, deren Goldgehäuse von 12 Titanschrauben zusammen gehalten wurde und deren Armband aus schwarzem Kautschuk bestand. Da die Form dieses Modells stark an ein Bullauge erinnerte wurde die Uhr „Hublot“ (= Bullauge) getauft.

Erfolgsmodelle: Big Bang & Co.



Die am Genfer See ansässige Uhrenmarke begeisterte den Uhrenmarkt im Jahre 2005 mit der „Big Bang“. Dieser Chronograph wurde von Jean-Claude Biver erschaffen. Weiterhin wurden zahlreiche Sondermodelle gefertigt, wie beispielsweise die berühmte One Million Dollar Watch, ein Uhrenmodell aus knapp 500 Top-Wesselton Baguette-Diamanten. Die „All Black“-Reihe ist vollständig in schwarz gehalten und gehört zu den Klassikern der Big-Bang-Serie.

Bekannte Modelle sind die „Solo Bat Bang“, die „All Black King“ oder auch die „Aero Bang All Black“. In der Serie werden alle erdenklichen Materialien und Farben verwendet. Beim Grand Prix d'Horlogerie wurde sie in der Kategorie Bestes Design ausgezeichnet.

Soziales Engagement



Neben der Präsenz im Sport ist die Uhrenmarke auch für ihr wohltätiges Engagement bekannt. Mit dem Erlös durch Sondermodelle finanziert die Manufaktur regelmäßig größere Spenden für humanitäre und wohltätige Einrichtungen.
Das Unternehmen unterstützt die Stiftung "Main Dans la Main – Hand in Hand" - diese kümmert sich um Waisenkinder in Indien. Weiterhin werden das Ayrton Senna Institut, welches sich um bedürftige und arme Kinder in Brasilien kümmert, und die Stiftung Smiling Children unterstützt.

Auch das Projekt Football Against Racism in Europe erfährt Unterstützung von der Uhrenmarke, welche schon durch Engagement im Fußball und bei Europa- und Weltmeisterschaften Bekanntheit erlangte.

Übernahme durch LVMH



Im April 2008 erwarb die Luxusgüter-Gruppe LVMH die Marke Hublot durch den Kauf der Anteile vom Gründer Carlo Crocco und vom Geschäftsführer Jean-Claude Biver sowie durch die Übernahme einer kooperierenden Firma im Besitz Bivers. LVMH erweiterte damit ihr schon existierendes Portfolio von Uhrenmarken, zu dem auch TAG Heuer gehört.

Sponsor der Fußball-Weltmeisterschaft



Als Sponsor trat Hublot im Jahr 2006 bei der Fußball-Weltmeisterschaft von der Schweizer Mannschaft auf, bei den Fußball-Europameisterschaften war Hublot einer der Hauptsponsoren.

hublot Ankauf dresden

Später kam es dann zu einem Sponsoring des mexikanischen Fußballvereines, für den wurde darauf hin eine spezielle Uhr entwickelt. Zusammen mit dem englischen Fußballclub Manchester United wurde das Sondermodell Big Bang „Red Devil Ban“ im Herbst 2008 präsentiert.
patek philippe ankauf Uhren Ankauf 24 Dresden
Straße des 17. Juni 13
01257 Dresden
Tel:     0351-20 56 447
Mobil:  0177-35 90 100
E-Mail: info@luxusuhren-ankauf.de
lange soehne ankauf
Copyright (c) 2008 uhren-ankauf-dresden.de All rights reserved.